Beilagen der Digedaghefte

Den früheren von Digedagheften von Nr. 25 bis 70, lagen lose zwei- bis vierseitige Beilagen bei. Ausgenommen davon sind die Hefte 38; 60 und 61. Die Beilagen der Nummern 25-37 trugen den Titel "Klaus und Hein".  Ab Nummer 39 bis 70 nannte sich die Serie "Steinchen an Steinchen". Darüber hinaus gab es im Heft Nr. 86 eine Beilage mit einer Leserbefragung. Im Heft Nr. 93 soll es ebenfalls eine Beilage mit einer Leserbefragung gegeben haben. Diese ist allerdings nicht mehr belegt und der Text wurde aus einem "Gedächtnisprotokoll" erstellt. Aus diesem wurde dann das mögliche Aussehen dieser Beilage am Rechner rekonstruiert. Die Abbildung dieser Nummer ist also nur ein Fantasieprodukt. Letztlich möchte ich noch die Beilage aus dem Exportheft Nr. 144 erwähnen. Sie ist bisher nur einmal belegt und wurde in besagter Nummer gefunden. Daher sehe ich es nicht unbedingt als erwiesen an, dass diese Beilage in diese Nummer gehörte.